Übersicht

Community

Beauty

Geschichte

Information
Sie sind hier: / Modetrends

Community - Hochzeits-News

Hochzeitsnews von Christina Aguilera

Das bei Christina Aguilera um die Weihnachtszeit die Hochzeitsglocken läuten ist bestimmt schon vielen bekannt. Die aktuellste Meldung der Presse verkündet, dass die Gäste aufgefordert werden keine Hochzeitsgeschenke mitzubringen. In der Einladungskarte soll Vermerkt worden sein, "dass während dessen wir den Reichtum mit allen Vorzügen genießen, wir an die Opfer denken, die an den Folgen des schweren Hurrican Rita und Katrina zu leiden haben."

Die Trauung von Günter Jauch

Am 07.07.2006 fand scheinbar am Morgen eine weiträumige Absperrung im Bereich Belvedere auf dem Pfingstberg ( Potsdam) statt. Herr Jauch soll seine langjährige Lebensgefährtin und Mutter seiner 4 Kinder das Ja-Wort gegeben haben. Um nicht mehr Details seiner Hochzeit in der Presse wieder zu finden, soll Herr Jauch vor Gericht durchgesetzt haben, dass über die historischen Orte berichtet werden dürfe, jedoch nicht über seine Trauung. Die Hochzeitsfeier soll in der Orangerie des Potsdamer Schlosses Sanssouci stattgefunden haben.

Wir gratulieren ganz herzlich zur gelungenen Hochzeit!